"Nach der Krise ist vor dem Fachkräftemangel"

So fasste DIHK-Präsident Hans Heinrich Driftmann im August 2010 bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen und Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Ergebnisse des DIHK-Unternehmensbarometers "Mitarbeiter dringend gesucht! Fachkräftesicherung – Herausforderung der Zukunft" zusammen.

Der Fachkräftemangel ist hierzulande ein massives, viel diskutiertes Problem. Wir helfen, dem entgegenzuwirken. Als Spezialist für die Arbeitnehmerüberlassung und die Personalvermittlung von Fachkräften haben wir uns auf den industriellen Dienstleistungssektor spezialisiert und hier insbesondere auf den Anlagenbau der chemischen und petrochemischen Industrie sowie die Kraftwerkstechnik.

Was zählt, ist Kompetenz.

Wir sind unseren Kunden ein Partner. Verlässlichkeit und Fachkompetenz sind für uns hierbei die zentralen Schlüsselwörter.

Wir legen Wert auf unkomplizierte und kurze Entscheidungswege. Flexibilität und passgenaue Lösungen zeichnen uns aus.

Unser Team verfügt über viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Anlagenbau und Kraftwerkstechnik, zwei Kerndisziplinen der Wirtschaft. Wir unterstützen Sie bei der Findung von ganzheitlichen Personallösungen.